Spark Universal Schalldämpfer aus Titan

150.00€ * 367.90€ * (59.23% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

In Stock / Processing time 5 working days + Package runtime

Quantity
  • SparkUni/190010
  • SPARK
  • 1,2 kg
DESMOWORLD LAGERFUNDSTÜCKE ZUM ABVERKAUFSPREIS** **  Verpackungen... more
Product information "Spark Universal Schalldämpfer aus Titan"

DESMOWORLD LAGERFUNDSTÜCKE ZUM ABVERKAUFSPREIS**
**  Verpackungen können geöffnet und kleine Kratzer vorhanden sein! Falls Artikelzustand schlechter wird dieser unten nochmals genauer beschrieben! Nur solange der Vorrat reicht!

Spark Universal Schalldämpfer aus Titan

Der Auspuff war schon einmal montiert und hat dementsprechend ein paar Kratzer und Dellen und ist somit der Ideale "Ersatzauspuff" den man sich für die Rennstrecke zur Seite legen kann und im Falle eines benötigten Ersatzes immer dabei hat. Der Topf wiegt gerade einmal 1085g, da er komplett aus Titan gefertigt ist.

Der Endtopf kann vermutlich auch für einen Custom Umbau verwendet werden. Es ist kein DB Eater montiert und es ist kein Gewinde für einen Eater vorhanden.

Maße:

Länge ca 39cm
Anschluss/Auslassdurchmesser: etwa 55mm
Breite: ca 10cm
Höhe: ca 12,5cm