JTA Alu Kettenrad für Kettenradträger von JTA Teilung 520 Zähne 43

JTA Alu Kettenrad für Kettenradträger von JTA Teilung 520 Zähne 43
If you are interested in this article, please contact us!
19.50€ * 30.75€ * (36.59% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 10 working days + Package runtime

  • JTA751_520_43/18055589
  • _
  • 0,2 kg
DESMOWORLD  LAGERFUNDSTÜCKE ZUM ABVERKAUFSPREIS** ** ... more
Product information "JTA Alu Kettenrad für Kettenradträger von JTA Teilung 520 Zähne 43"

DESMOWORLD LAGERFUNDSTÜCKE ZUM ABVERKAUFSPREIS**
**  Verpackungen können geöffnet und kleine Kratzer vorhanden sein! Falls Artikelzustand schlechter wird dieser unten nochmals genauer beschrieben! Nur solange der Vorrat reicht!



JTA751 Kettenrad 520 mit 43 Zähnen für JT Wechseladapter JTA750B

mit der preislich sehr interessanten Version von JT kann lohnt es sich nun schon ab dem ersten Kettenrad auf  ein Wechselsystem umzusteigen.

  • 7075-T6 Alu.
  • Lieferung erfolgt ohne! Wechseladapter. 
  • Teilung 520
  • Zähne 43

 

Achtung bitte unter "Passend für" prüfen ob das Teil an euer Motorrad passt!!

Modell Bj. Code Anfang Fgst.-Nr.    ( ab - bis ) Baujahr... mehr