FULLSIX Seitenständer für Panigale 1199 - Dekoration!

99.00€ * 355.00€ * (72.11% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

In Stock / Processing time 5 working days + Package runtime

Quantity
  • MD-9912-M29.AV
  • FULLSIX / CDT-R ®
  • 0,141 kg
DESMOWORLD LAGERFUNDSTÜCKE ZUM ABVERKAUFSPREIS** **  Verpackungen... more
Product information "FULLSIX Seitenständer für Panigale 1199 - Dekoration!"

DESMOWORLD LAGERFUNDSTÜCKE ZUM ABVERKAUFSPREIS**
**  Verpackungen können geöffnet und kleine Kratzer vorhanden sein! Falls Artikelzustand schlechter wird dieser unten nochmals genauer beschrieben! Nur solange der Vorrat reicht!

DEKOARTIKEL! BITTE BESCHREIBUNG LESEN!


FULLSIX Seitenständer für Panigale 1199

Der Seitenständer war schon einmal montiert und wurde auch vom Kunden mit glänzenden Klarlack lackiert.
Da wir aber bei einem anderen Kunden und einem Seitenständer eine Reklamation hatten, haben wir uns entschlossen alle Seitenständer zurück zu rufen.

Deshalb verkaufen wir den Seitenständer NUR als DEKORATIONSSTÜCK z.B für Ausstellungsbikes die auf einem Heckständer aufgebockt sind!
Das Motorrad darf NICHT auf den Seitenständer selbst abgestellt werden. Jegliche Schäden die entstehen könnten, sollte das Motorrad trotzdem auf dem Seitenständer abgestellt werden, können durch uns NICHT gedeckt werden!

Solltet ihr den Seitenständer für den täglichen gebrauchen nutzen wollen, kann auf eigenes Risiko versucht werden diesen zu verstärken - auch dafür können wir aber keine Haftung übernehmen.

Der Seitenständer wird explizit als Dekorationsartikel verkauft!