DESMOWORLD Navi / Cam Mounting für Honda Fireblade CBR 1000 RR SP SC77

99,90 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe:

Menge
  • DW.NCMHE.SA-BR
  • 0,1 kg
Material: Aluminium. Aufwendig gedrehter / gefräster Kugelkopf mit Rändelung.... mehr
Produktinformationen "DESMOWORLD Navi / Cam Mounting für Honda Fireblade CBR 1000 RR SP SC77"
  • Material: Aluminium.
  • Aufwendig gedrehter / gefräster Kugelkopf mit Rändelung.
  • Eingearbeitete O-Ringe für perfekten Halt.
  • Wahlweise in: (schwarz / silber) eloxiert.
  • Color-Ring wahlweise in: (rot / blau / silber / schwarz / gold) eloxiert.
  • Kugelkopf größe: Gesamthöhe 36mm; Durchmesser 25mm.
  • Lieferumfang: 1x Kugelkopfadapter; Montageanleitung; Ersatz-O-Ringe.
  • Made in Germany by DESMOWORLD 

Merkmal: Die Montage / Demontage erfolgt durch eine zentrale Schraube, es sind keine Veränderungen am Bike notwendig.

Bei diesem Teil handelt es sich um eine Sonderanfertigung für die Honda CBR1000RR SP SC77.
Die Klemmung ist für einen Innendurchmessers von 29mm gedacht. Der Colorring hat einen Durchmesser von 40mm.

Mit DESMOWORLD Halter ist es möglich Navis, Cams etc zentral auf dem Original Lenkkopfrohr zu montieren.

Voraussetzung zur Montage ist ein Navi-Halter, der auf einem 25mm Kugelkopf fixiert werden kann und bei Bikes mit Rohrlenker
genügend Platz zwischen Lenkkopfmutter und Lenker. Die meisten Motorrad-Navi enthalten bereits einen Gegenstück mit einer Kugel,
du benötigst dann nur noch einen kurzen Zwischenarm wie z.B. diesen auf Amazon  >Kugelkopf-Adapter*<
Solltest Du Deine Kamera montieren wollen brauchst Du ggf noch eine entsprechende Kugel, die gibt es wie üblich auch z.B. auf Amazon >Actioncam-Adapter*<

Bitte beachten: Der Navi Hub passt offenbar nicht an Streetfighter mit Lenkungsdämpfer!

 

*Partnerlink

Hersteller DESMOWORLD ®
DESMOWORLD - high quality made in germany Wir fertigen sämtliche CNC Artikel "made by... mehr
Herstellerinformation "DESMOWORLD ®"
DESMOWORLD ®

DESMOWORLD - high quality made in germany


Wir fertigen sämtliche CNC Artikel "made by Desmoworld" direkt bei uns im Hause.

Hierfür stehen u.a. ein 5-Achs Bearbeitungszentrum und zwei CNC Drehmaschinen mit angetrieben Werkzeugen bereit.

Für Kleinstserien auf höchstem Niveau ist Desmoworld ja mittlerweile in weiten Teilen der Welt bekannt - hierauf sind auch wir ein wenig stolz :-)

Solltet Ihr ein gesuchtes Teil auf dem Markt nicht finden können sprecht uns gern an.

Euer Chris,desmoworld

Weitere Artikel von DESMOWORLD ®
Zuletzt angesehen